Donnerstag, 21. April 2016

* Glossybox Young Beauty April 2016 *

Hallo meine lieben Beautyfreunde und -freundinnen, 

heute gab es einen großen Freudentanz in unserer Familie. Der Grund dafür?
Die Glossybox Young Beauty Edition April 2016 kam für meine Tochter an, denn da ja kleine Mädchen gern wir Ihre Mami´s sein möchten, kann auch hier die Körperhygiene und -pflege nicht früh genug anfangen. 

Die Glossybox Young Beauty kam wie immer in einem Umkarton an, der auch als Schuber für Kleinigkeiten verwendet werden kann und ebenso mit einem kleinen Beutelchen in dem die Produkte enthalten sind, beides diesmal in einem frühlingshaften, schon leicht den Sommer andeutenden Orange.



Bei dem ersten Produkt handelt es sich um eine mattierende Gesichtscreme von "sebamed" für unreine Haut.



Die erste Reaktion meiner 10-jährigen hierauf, war die Frage: "Mama, was ist unreine Haut?" - Jaja, die glückliche, Probleme die sie (noch) nicht kennt. Ich habe es Ihr kurz erklärt, woraufhin sie meinte: "Naja, wenn ich die jetzt schon benutze dann bekomme ich gar keine Unreinheiten". Ich hoffe für sie, das sie damit Recht behält. Da die Creme einen hauteigenen pH-Wert hat sehe ich da keine Probleme, das sie diese einfach schonmal mitbenutzt und lasse ihr die Freunde gern.
(Originalprodukt 7,49 EUR)





Das nächste Produkt ist ein Lippenpflegestift von bebe Young Care - perglanz - "Pflege & Schimmer"
Auch wenn inzwischen in fast jeder GlossyBox ein Lippenpflegestift enthalten ist, kriegt man meine Prinzessin damit immer und da dieser zusätzlich zur Pflege auch noch schimmert, war die Begeisterung natürlich riesig.
(Originalprodukt 1,99 EUR)


Gut ein Mascara ist in dem Alter jetzt noch nicht von Nöten und sie hätte mir den bestimmt auch abgegeben, allerdings finde ich essence jetzt nicht so qualitativ und das Bürstchen reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker. Wir sind also so verblieben, das sie den gern benutzen darf, allerdings nur in der Freizeit und diesen nicht für die Schule aufträgt. Ich bin gespannt wie das Ergebnis aussieht. Auf den ersten  Blick könnte ich mir vorstellen das er kleine Spinnenbeinchen auf den Wimpern hinterlässt. Es handelt sich hierbei um den "Forbidden Volume Rebel Mascara".
(Originalprodukt 2,99 EUR)

Lippen / Augen und Gesicht sind also bereits versorgt, das nächste Produkt zielt nun auf die Hände!


Nagellack von Emmi-Nail in einer wirklich schönen Flasche, einer wirklich schönen Farbe und mit einer wirklich guten Deckkraft. Nagellack ist grundsätzlich immer was für meine Maus und auch ein Kosmetikprodukt, das ich ihr erlaube zu tragen (nicht nur in der Freizeit). Wobei ich diesen wirklich so schön finde, das ich mir den zur Abwechslung mal von ihr leihen werde und nicht immer nur umgekehrt :-)
Zusätzlich dazu war ein Flyer dabei, über den man die aktuellen Frühlingsfarben als Glossyboxerin zum reduzierten Preis von 2,99 EUR pro Lack erwerben kann. Da werde ich sicher mal reinschauen, denn auf dem Flyer sehen die matten Pastellfarben wirklich sehr schön aus.
(Originalprodukt 5,90 EUR)

*Kommen wir nun (auch schon) zum letzten Produkt dieser Edition*
Und das fand ich wirklich schön, nützlich, niedlich und meine Kleine hat sich sehr gefreut.




Wir haben hier ein Bodylotion Spray von fruttini in der Duftrichtung "My Craziness is Mango".
Diese ist parabenfrei und hat einen, meiner Meinung nach" angenehmen, fruchtig, sommerlichen Duft. Mag sein das er anderen Altersgruppen nicht so zu sagt, aber ich mag ihn gern riechen und meine Tochter liebt es. Sie meinte: "Cool, das ist ja wie Sonnencreme" und da hat sie recht, daran hat mich die SprayVariante der Bodylotion auch erinnert und ich finde diese Form sehr schön.
 (Originalprodukt 3,99 EUR)

Somit kommen wir auf einen Gesamtwert der Box von 22,36 EUR. Auch wenn ich nicht alle Produkte für mich spannend finde oder verwenden würde, hat die Glossybox Young Beauty es (mal wieder) geschafft ein kleines Mädchen glücklich zu machen und dafür Danke ich den Mitarbeitern recht herzlich!

Die Kleine geht jetzt fix duschen, damit sie sich danach gleich mit Ihrer Bodylotion eincremen kann und ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend...



LG, 

eure Aurely





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen