Freitag, 6. Mai 2016

MiaBox Unboxing Mai 2016 * Younique by Malu Wilz *

Hallöchen meine Lieben,

voller Vorfreude konnte ich gestern meine MiaBox für den Monat Mai entgegennehmen. Auch wenn man von "endlich" nicht sprechen kann, da die Box diesen Monat sehr früh kam, war es aufregend wie eh und je!

Malu Wilz Produkte habe ich bis gestern selber nicht besessen, aber schon viel darüber gehört und gelesen in anderen Blogs. Dementsprechend gespannt war ich auf meine Box voll Glück*




Als erstes habe ich wieder das wunderschöne Täschchen entdeckt, das sich in dem Päckchen befand und kann ebenso wie letzten Monat wieder nur einen Daumen (oder 5 oder 10) nach oben dafür vergeben. Größe, Form und Farbe passen mal wieder so 100 %ig zu meinem Geschmack, das sich schon allein deswegen die Box für mich gelohnt hat. Zu dem wunderschönen Sonnengelb vom letzten Mal, für schöne Urlaubstage und Sightseeing in der Stadt, gesellt sich nun ein klassisches Bordeauxrot dazu für laue Sommernächte.



Die Verliebtheit in die Täschchen geht soweit, das ich gestern kurz überlegen musste wieviele Boxen mich noch bis zum Urlaub erreichen werden und ob ich dann täglich wechseln kann...



Das nächste Produkt war ein Sample, als Geschenkbeigabe - da dieses versiegelt ist habe ich es noch nicht geöffnet, da ich nicht weiß ob ich es weitergeben/tauschen oder selbst benutzen werde.
Es handel sich dabei um eine Ultimate Lifting Cream.



Ein traumhaften Geruch auf der Haut hinterlässt das Malu Wilz Basic Produkt "Multi Vitamin Gel" und zwar einen so traumhaften, das ich mit riechen an meinen Handgelenken, nach einem kleinen Test des Gels, nicht mehr aufhören konnte, was mir doch ein wenig Spott von dem König des Hauses einbrachte (welcher sich übrigens inzwischen als Verwender für das Malu Wilz Sample weiter oben angemeldet hat).
Das Geld enthält Hyaluronsäure und Vitamine und soll die Haut vor freien Radikalen und vorzeitiger Alterung schützen.
(Originalpreis: 8,40 EUR)




Der Sensual Hand Balm riecht angenehm, wird aber vorerst zu meinen BackUps wandern, da ich gerade die ebenfalls sehr schöne Handcreme von Vandini mit weißem Lotus und Diamantstaub in Benutzung habe (übrigens auch aus einer Beautybox). Der Handbalm vom Malu enthält (wie einige weitere Produkte dieser Box auch) Kokosnuss(öl), außerdem auch Olivenöl, Vitamin E, Urea und Panthenol.
(Originalpreis: 7,00 EUR)


Ein Produkt das ich leider gar nicht nutzen werde (aber nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich einfach keinen Bedarf habe) ist der diesmalig enthaltene Nagellack. Der aber dennoch sehr süß ist und meiner Meinung nach auch zu einem Liebes-/Valentinstagsthema super gepasst hätte. Da sich hier der König wohl nicht anbieten wird, diesen aufzubrauchen, werde ich ihn entweder meiner Tochter geben oder aber tauschen/verschenken.
(Originalpreis: 5,90 EUR)










Ein Produkt zum absolut neidisch werden war neben den anderen ganz tollen Sachen natürlich auch wieder enthalten und bei diesem findet man ebenfalls den Kokosduft wieder.



 

In einem schönen großen Display mit (na gut, darüber lässt sich streiten) LeoOptik, findet Ihr neben einem Spiegel ein wunderschönes, leicht schimmerndes "Exotic Bronzing Powder". Die Farbe wirkt auf den ersten Blick etwas dunkel, ist es nach dem auftragen aber gar nicht so sehr. Durch mehrmaliges Schichten lässt er sich sehr schön für Bräunungseffekte nutzen. Der Geruch ist sehr angenehm zurückhaltend.
Ich werde es allerdings eher zum weggehen nutzen und im Urlaub, wenn ich etwas braungebrannt bin,  und weniger für den Tagesgebrauch, da ich alltäglich lieber auf matte Bronzer zurückgreife, die eben nicht schimmern.
(Originalpreis 24,00 EUR)





Zu guter letzt und um das Thema (das auch "Kokos" hätte sein können) gibt es noch eine "Relaxing Body Essence" Duftrichtung Exotic Coco. Es riecht tatsächlich sehr nach Kokos, aber sparsam angewendet wirklich sehr sehr sommerlich und schön. Das Aromaspray für den Körper soll für einen Frischekick an heißen Sommertagen sorgen und enthält einen Feuchtigkeitskomplex aus Sacchariden und Ceramiden.
Und genau so werde ich es im Sommer, genau genommen im Urlaub auch anwenden. Wenn das mit dem Frischekick funktioniert - sehr gut - mein Hintergrund ist allerdings ein anderer...

Die Benutzung in den Sommermonaten und das Weglegen im Herbst sorgt dafür das ich mir dieses Sommergefühl im Winter wiederholen kann, wenn ich das Spray dann wieder benutze. Denn ich verbinde bestimmte Situationen oder Gefühle immer über Musik oder Geruch - und im Idealfall beides.
Wenn das so funktioniert wie ich es jetzt für mich plane, kann der nächste Winter kommen (bitte erst wenn die Zeit wieder reif ist) und wird dann gar nicht so furchtbar.
(Originalpreis 14,80 EUR)


Fazit:

Die Miabox hat es erneut geschafft mich zu begeistern. Und nicht nur das, die Produktauswahl holt meiner Meinung nach bereits im Mai ein Stück Sommer zu mir und dafür bin ich erneut sehr dankbar. Besonders schön dabei ist, dass das Sommerthema nicht ausschließlich offensichtlich (Bronzer) thematisiert wird, sondern auch über das Unterbewusstsein durch Geruch und Gefühl.

Der Gesamtwert von  60,10 EUR ohne Täschchen und Sample Goodie spricht hierbei ebenfalls für sich selbst.






LG und bis zum nächsten Mal

Eure Aurely








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen