Montag, 18. April 2016

❤️ Unboxing Mia Box & Glossybox April 2016 ❤️

Meine Lieben,

kaum habe ich meinen ersten Post veröffentlicht schon klingelt der nette Paketmensch und bringt mir Freude ins Haus, in Form zweier Beautyboxen...

Geliefert wurde zum einen die Glossybox in der Love, Peace & Beautyedition - sowie die Miabox in der Hello Sunshine Edition. Einzeln dazu geliefert wurde mir das Ongkara Busen Straffungsgel, dies habe ich beim Unboxing einer früheren Miabox entdeckt und mir im Angebot nachbestellt.



Und da wären wir schon beim ersten Punkt, weshalb ich den Blog überhaupt eröffnet habe. Als ich voller Enthusiasmus von dem Gel erzählte, wurde ich von der männlichen Seite der Macht natürlich leicht belächelt... aber ich wette, wenn es wirkt- dann gefällt es auch dem König 😏


Das Produkt soll auf die Hautpartie zw. Kinn und Brust aufgetragen werden und dort eine straffende Wirkung erzielen. Klingt also zunächst mal nützlich für jede Frau die eine große Oberweite und/oder ein Kind gestillt hat. Da ich mich zu beidem zähle, habe ich doppelt soviele Gründe es zu testen.


Vom ersten auftragen her ist es flüssiger als gedacht. Ich finde es riecht stark und der Geruch erinnert mich sehr an Henna Tattoos, die ich als Kind immer wollte (und auch hatte), bevor die Farbe dann für immer unter die Haut gebracht wurde.
Ich verbinde diesen Geruch mit Urlaub, Sonne und Strand- aus diesem Grund stört er mich so gar nicht! 😁
Das gute Stück hat irgendwas um die 20,00 Euro gekostet, bin gespannt ob es mir gefühlsmäßig etwas bringen wird.

So, dann öffnen wir mal die erste der beiden Boxen und die für mich nich ganz so gelungenere...



🎉 Glossybox- Love, Peace & Beauty Edition 🎉

Es ist nicht so, das der Inhalt der Box total unbrauchbar wäre, aber aus dem Thema Festival bzw. Love & Peace hätte man wirklich sehr, sehr, sehr viel mehr rausholen können, als rausgeholt wurde und das ist dann doch sehr enttäuschend.


Der Dew the Hoola Bronzer von Benefit Cosmetics ist wirklich toll, was neues und absolut passend zum Thema... schade nur das er soo absolut winzig ist, das leider ein fader Beigeschmack bleibt.
(5 ml enthalten, Original: 30 ml/ 30,50 EUR)

Der Lipbalm ist süß und gehört zu einem Festival, ohne Frage, dazu - aber das kennen wir doch nun schon von EOS, oder? Ne kleine Probiergröße von L'OREALs Juicy Shaker -> DAS wär's gewesen.
(Originalgröße 4,99 EUR)

Trockenshampoo - Thema getroffen - aber soo langweilig... Ich hätt mir stattdessen n Körperwasser oder ähnliches gewünscht für heiße, verschwitzte Sommer-/Festivaltage...
Pluspunkt: der Geruch ist toll; Minuspunkt die Größe leider nicht
(50 ml enthalten, Original: 200 ml/ 3,99 EUR)

Der Augenbrauenstift scheint gut zu sein, ist eine Originalgröße und hat eine schöne Farbe - ich benutze nur leider keinen 😭 und weiß auch nicht, was der jetzt unbedingt auf einem Festival sucht.(Originalgröße 28,00 EUR)

Zu guter letzt hatte ich noch die Probiergröße von Dr. Scheller Bio Granatapfel Anti-Falten Pflege Nacht... eigentlich ok ... aber auf nem Festival gibt es keine Nacht in dem Sinne und Ihr habt so ein super Produkt in eurer Ausgabe gehabt, das hätte meiner Meinung nach in JEDE Box gehört diesen Monat. Denn ein erfrischendes Rhabarber Body Souffle, das stell ich mir auf einem Festival so richtig Bombe vor!!! Stattdessen Granatapfel -ok- aber leider in einer lächerlichen Größe. 😔
(10 ml enthalten, Original: 50ml/ 15,95 EUR)

Nun gut! Ein durchwachsenes Ergebnis... aber die Beautyhoffnung stirbt zuletzt...




🎉Auf, auf zur Mia Box - Hello Sunshine Edition🎉


Thema der MiaBox in diesem Monat "Pflege für Hand, Fuß und Körper"

Die Mitarbeiter, meine Lieben, die haben Ihren Job gemacht - und den mal so richtig gut. 
Ich bin absolut begeistert und das wo an meinem Körper, im Vergleich zum Rest, Hände und Füße immer zu kurz kommen. Schon allein das Thema so wertig umgesetzt zu bekommen OHNE einen Nagellack mit beizulegen ist sagenhaft, denn damit haben wir alle im vorhinein gerechnet. 

OK, dann mal los...


Das ist das kleine Geschenk der Miabox, welches soweit ich das bisher mitbekommen habe in jeder Box enthalten ist und wobei es sich bei jeder Edition um eine andere Kleinigkeit handelt. In diesem Fall ein so süß verpacktes Badesalz, das ich jetzt noch grinse ... ich habe Betty Boop geliebt!!
(80g Badesalz, Duftrichtung: Sweet Vanilla)


Hierbei handelt es sich um ein HandCareSet von accentra, bestehend aus einer Nagelcreme, 1 Paar Baumwollhandschuhen, einer Pfeile und einem Zehenspreizer. Super schön verpackt und viel zu schade um für so einen Handpflegebanausen wie mich geopfert zu werden, aber ich kenn da zum Glück jemanden, der neben Labellos auch auf Nagelpflege steht und auch in der Vergangenheit schonmal gut solche Handschuhe gebrauchen konnte - da werd ich doch einfach mal nachhaken ob ich da nicht eine Freude machen kann.
Die Hand- und Nagelcreme riecht nach Jasmin und das Set kostet 11,15 EUR.





Ausserdem in der Box befunden haben sich zwei Proben, sowie eine Originalgröße der natürlichen Fußcreme von Callusan. Diese soll bei trockener & rauer Haut helfen und enthält Nachtkerzenöl. 
Zum Geruch kann ich noch nicht viel sagen, da die Tube verschlossen ist. Die Idee gleichzeitig eine Probe mit beizulegen finde ich Klasse. So kann ich die Probe erst testen und dann entscheiden ob ich die Tube behalten mag oder tausche oder verschenke. Mein erstes Naturkosmetikprodukt - ich bin gespannt! - Die Tube Fusscreme, in der Richtung "sanft" kostet 8,00 EUR und enthält 100ml.



Weiter geht´s mit der Fußpflege, zum einen finden wir in der MiaBox eine Fußmaske von Maurice, die ganz dezent nach Sheabutter riecht und für butterweiche Füße sorgen soll. Die Maske wird in die Füße einmassiert und nicht wieder ausgewaschen. Die 115ml Tube hat einen Preis von 18,90 EUR.

Auch von Maurice das Body `N`Care Crackling Spray und das gehört mal so richtig in den Sommer oder zum Beispiel in eine Festival Edition meine Lieben Freunde von der Glossybox!!
N bisschen von dem Schaum auf die Hand/Haut und beim verteilen/verstreichen prickeld es so richtig schön nach und erfrischt. Der Duft ist schön sommerlich und für mich nicht zu aufdringlich. 
Da ich das Spray schon kenne, musst der Unterarm von meinem König herhalten - mehr als ein "uhhhh" entwich seinen Lippen zwar nicht, aber an seinem leuchtenden Blick konnte ich erkennen, das es auch im Spaß macht. Das kommt auf jedenfall an den heißen Sommertagen ins Täschchen...
Das Spray mit 125ml kostet 21,90 EUR.


Eine Geschichte auf die ich mich so richtig freue... die Handmaske mit Lavendel. Laut Incis sind Bestandteil: Hyalauron, Lavendel-Extrakt, Q10 und Rizinusöl. Wenn ich die Anwendungserklärung richtig verstehe, findet man in der Verpackung getränkte Handschuhe, die nach der Reinigung der Hände übergestreift werden. Nach dem Einwirken (15-20 Minuten) Handschuhe ausziehen und das verbleibende Fluid einmassieren. Was soll ich sagen - ich bin sehr gespannt darauf! Ich nehme an in der einen Packung sind 2 Handschuhe und zu einem Preis von 3,30 EUR auch absolut ein Produkt zum "zwichendurch mal nachkaufen".



Und weil die lieben Feen von der MiaBox sich nicht nur offensichtlich mit Ihren Themen auseinandersetzen, sondern einfach zu wissen scheinen wie sich mich glücklich machen können, fand ich in der Box noch diese Schönheit, welche nicht richtig Sonnengelb und nicht richtig Senfgelb - aber absolut meinen Farbgeschmack trifft.

Dank der MiaBox kann ich das Thema der Glossybox tatsächlich umsetzen...

Ich bin absolut begeistert über diese Vielfalt, das super umgesetzte Thema ohne auf Klassiker zurückgreifen zu müssen nur um die Box zu füllen. Das war definitiv NICHT meine letzte Mia Box!

Die Mia Box hat einen ungefähren Wert von: 65 EUR





Das war´s an der Stelle erstmal von mir und ich bedanke mich für´s mitlesen ...


Eure Aurely















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen