Donnerstag, 9. Juni 2016

🍺🍸 Ein packender Grillabend, mit Packendes für Mich 🍺🍸

Hallöchen und willkommen zurück,

kommen wir gleich zu Runde 2 des heutigen Tages.

Ich beobachte ja alle möglichen Boxen und nicht nur die, welche das Thema Beauty als Orderargument anbringen...

Eine Box die ich schon länger beobachte ist die "Packendes für mich", die finde ich von der Aufmachung her ganz toll und ich mag den Stil und die Art zu schreiben der Anbieterin wirklich sehr. Dennoch war ich immer "nur" stiller Beobachter der Box 🙊
Bis zu diesem Monat! Mit dem Thema "Grillabend" war ich aber so schnell im Netz, das ich es selbst fast gar nicht gemerkt habe. 🙅🏼

Und nun endlich kam es an, das gute Stück - soviel vorn weg - ist die süüüüüüß 😍




Verpackt in dem gewohnten Design, konnte ich unter einem blau/weiß gepunktetem Seidenpapier folgende Produkte für mich finden, die nun bei mir eingezogen sind und auch wohnen bleiben dürfen!




Eine schwarze Grillschürze, mit einem süßen typischen packendes Bildchen. Besonders schön ist das es eine Schürze für die Hüfte ist und nicht so eine blöde die man sich um den Hals binden muss (die mag ich nämlich nicht) und das sie zwei Taschen hat um Untensilien unterzubringen, da man beim Grillen doch immer Untensilien benötigt und nicht immer unmittelbar am Grill einen Platz hat um diese abzulegen.
Da wir gerade in eine Wohnung mit Balkon/ Dachterasse gezogen sind und grillen super in unseren LowCarb Plan passt wird sie Schürze sehr oft zum Einsatz kommen... das Wetter spielt dafür im Moment ja auch mit ... wie abgesprochen 😆

Damit die Taschen direkt genutzt werden können kam als nächstes auch direkt eine Holzgrillzange zu Tage, besonders niedlich der Spruch darauf "Liebe ist das beste Gewürz aller Speisen". Auch darüber freue ich mich sehr, da unsere Grillzange erst heute entsorgt werden musste.

Passend dazu ein Brettchen aus Holz, mit demselben Bildchen, das auch auf der Grillschürze zu finden ist. So schön abgestimmt aufeinander, darauf stehen wir Mädels ja!
Da macht das zurechtschneiden von Gemüse, Obst und Grillbeilagen gleich doppelt Spaß!




Weiter freuen konnte ich mich über eine kleine Kühltasche in wunderschönen Farben, die ich ab morgen direkt als Brotbüchse, Futtertäschchen für die Arbeit verwenden werde.

Ebenso werde ich mir morgen die gekühlte Flasche Fassbrause von Krombacher, auf Arbeit, gönnen. Um etwas Frische und Geschmack in den Arbeitsalltag zu bringen.

Zweites "Geschmacksprodukt" ein Gewürz für Grill- und Pfannengerichte. Das haben wir heute für die Gemüsepfanne zum Abendbrot getestet... Lecker!

Als letztes Produkt befanden sich kleine Platzkärtchen in dem Paket mit dem Aufdruck "Schön das du da bist!" und der Möglichkeit den Namen des Gastes zu notieren.
Wie schön, wie schön ... Umzug bedeutet ja immer auch Gäste, die diese bewundern wollen. Ich werde also sehr schnell Verwendung dafür finden!



Fazit:

Was soll ich sagen? Eine Box bei der ich ausnahmslos ALLE Produkte verwenden möchte und auch kann! SUPER! Das hat man nicht oft, bis nie....

Preise? der einzelnen Produkte könnte ich auf der beigelegten Karte nicht ausfindig machen, soweit ich weiß kann man aber meist die enthaltenen Produkte auf der Internetseite von Pech&Schwefel nachkaufen.
Abgesehen davon fände ich es auch schwierig Preise anzugeben, weil es sich um individuell designte Produkte handelt, was meist viel mehr wert ist, als das reine Material!

Ich bin begeistert und bei dem nächsten Thema das mich anspricht auch auf jeden Fall wieder dabei!


Was sagt Ihr zu der Box, seid Ihr auch so begeistert wie ich oder könnt Ihr damit gar nichts anfangen?

LG, 

eure Aurely 🦄




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen