Montag, 18. April 2016

Willkommen * Willkommen

Hallo meine Lieben,

ein weiterer Blog im weltweiten Netz hat seinen Weg zu euch gefunden!

Wer? Wo? Warum? Was ist das Thema?

Wir sind eine kleine PatchworkFamilie bestehend aus 2 Mädels kurz vor der Pubertät (9; 10), dem Daddy zur einen (30 und auch noch nicht ganz aus der Pubertät raus) und mir, der Mama zur anderen der beiden Prinzessinen (ebenfalls 30).
Meine kleine Zuckermaus ist täglicher Gast (zumindest ist dies ihre Ansicht) und die zweite im Bunde kommt alle 2 Wochen über das Wochenende und in den Ferien. Eine klassisch unklassische Familie sozusagen.




Auch ich bin dem BeautyboxenWahn verfallen, weniger weil ich mich so gern aufhübsche, eher weil ich mich so gern überraschen lasse. Da mir Geburtstag/ Weihnachten und alle anderen Feiertage zuwenig sind, beschenke ich mich eben selbst... ☺️

Möglicherweise geht es nur mir so, aber es interessiert mich brennend was die Männerwelt zu dem Beautyhype zu sagen hat. Speziell wenn die Mädels und Damen sich so über deren Inhalt freuen und die Düfte kommentieren, ob diese wohl gut oder weniger gut duften. In diesen Momenten frage ich mich: "Ob der liebste das wohl auch so sieht?"
Leider habe ich ein entsprechendes Unboxing oder Unbloggingboxing nirgendwo finden können, bei dem der Liebste teilhaben durfte. Und das ist der Grund warum ich meine bessere Hälfte begeistern möchte, sich mit mir zusammen überraschen zu lassen und sich mit mir über meine Kleinigkeiten zu freuen...

Meiner Meinung nach hat ja auch er was von meiner zarteren Haut, dem wohligen Duft und dem faltenfreien Gesicht! 😉 Wir werden sehen, ob er das auch so sieht. 😏

Dies ist meine Intuition zu einem Blog, natürlich schreib ich auch gern und hoffe einige Gleichgesinnte zu finden und bin gespannt auch mehr über euch zu erfahren.
Wir sind beide Vollzeitberufstätig und für uns ist dies tatsächlich nur ein Hobby.





Weder möchte ich ausschließen, das es bei dem Blog nur um Beautyboxen geht, noch das nur ich euch mit meinen geschriebenen Ergüssen beglücken werde.
Grundsätzlich hat auch mein Herzblatt immer viel mitzuteilen und scheut sich sicher nicht mal einen Post zu verfassen, wenn ihm ein Thema unter den Fingern brennt.

Inwieweit sich dieser Blog ausweitet auf die täglichen Dramen einer PatchworkFamilie und weitere Autoren wird wohl die Zeit bringen...


Ich hoffe Ihr konntet ein erstes, kleines Bild von uns gewinnen und das Ihr ab und an mal vorbeischaut, uns Tipps&Tricks, eure Meinungen, Ansichten, Lob und ggf auch Kritik hinterlasst.

Bis bald, eure Aurely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen