Samstag, 25. Februar 2017

#nomorehomeweekends oder #aussteigenaufraten

Hallo Welt,


wie man anhand der Beständigkeit meiner Posts erkennen kann, war das Schreiben über Beautyboxen wohl nicht so sehr spannend wie anfangs ausgemalt. 
Ganz im Gegenteil ... es ist Arbeit.

Nicht das ich etwas gegen Arbeit hätte, aber sich welche zu machen die sich andere auch machen - um dann über das exakt selbe zu berichten und nichts anderes erzählen zu haben??

Boooooooring 👅

Nun ja, seit dem letzten Post hat sich einiges getan und ich habe kein Interesse mehr an Beautyboxen (eine bekomme ich noch, um jeden Monat ein Päckchen aufmachen zu können - denn das mag ich sehr) stattdessen Lebe ich von nun an einen neuen Traum!

Zumindest denke ich, das es das ist, werde es so lange tun wie es glücklich macht und vielleicht neue Erkenntnisse erhalten, die mich weiterbringen. 

Mein Wunsch, mein Drang, mein Plan ... ist es einfach kein einziges Wochenende, an welchem ich nicht zwingend zu Hause sein muss, auch tatsächlich zu Hause zu bleiben.

Glücklicherweise fängt das mit 2 verlängerten Wochenenden an, die ich schon mal ausgiebig nutzen kann um festzustellen was ich eigentlich tatsächlich brauche und was nur Ballast ist.

Ich nehme nicht viel mit, eine Matratze, ein Schlafsack, eine Reisetasche mit Klamotten (für die Stadt und für die Nacht) und ganz runtergefahren etwas Proviant (eine Flasche Wasser/ein Apfel). 
Mein Portmonaie ... ich geh ja nun auch nicht die ganze Woche arbeiten um am Wochenende zu hungern oder nichts zu erleben. 

Mein Mobiltelefon für Bilder und mein Laptop zum Blogschreiben oder um abends einen Film zu schauen. Mal sehen ... ganz zwanglos

Die letzten Vorbereitungen laufen aber in ca. 5h startet dann endlich das erste Wochenende, mit mir und meinem Didi ... ich muss zugeben ... das ist schon ein bisschen aufregend ... Didi ist erst seit ca. 2 Monaten bei mir und ich weiß noch gar nicht was der Gute kann. 😲

Achso, Didi ist das Auto! Nicht der schönste, nicht der neuste ... aber mit vieeeel Platz um sich teure Hotelzimmer zu sparen ... jetzt muss er nur durchhalten.



Ob ich abends über den Tag blogge ist noch unwahrscheinlich, ich glaube ich muss mich mal mit dem Thema W-Lan Stick oder ähnliches für das Notebook beschäftigen... bis dahin werde ich wohl über das erlebte schreiben, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden bin.

Soviel erstmal dazu und von mir... man sieht sich...

Euch allen aber ebenfalls, ein sonniges, erlebnisreiches Wochenende. 

Aurely, auf Reisen